Startseite
    Politisches
    Geschichten des Intemperans
    Janeas Privates
    Unsinn
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/intemperans-und-janea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lebt der Mensch in 2 Welten?

Ich weiß nicht mehr genau, wie ich darauf gekommen bin, aber mein Interesse ist jedenfalls für das Thema geweckt. Nach diesem tollen Einstieg, versuche ich meinen Gedanken mal an andere verständlich darzulegen.

Meine Überschrift kann sehr schnell falsch interpretiert werden, das ist mir bewusst, meinen tue ich aber, ob der Mensch in der realen Welt und in seiner eigenen Scheinwelt lebt. In der Scheinwelt ist dieser so, wie er sich gern sehen würde (die eigens gesteckten Ziele erreicht) und in seinen Augen komplett (perfekt benutze ich bewusst nicht ');"> ).

Das jeder ein Ziel haben sollte, ist verständlich, da ich in meiner jungen Phase selbst weiß, wie schwierig die Ziellosigkeit ist. Ratlos war ich aber, als die Frage in mir aufkam, was passiert, wenn man nicht mehr in 2 Welten lebt, man also entweder seine gesteckten Ziele erreicht hat oder durch Ziel- und Perspektivlosigkeit keine mehr vor Augen hat. Problematisch wird es auf jeden Fall wenn man nur noch in seiner Scheinwelt lebt ...

Später mehr dazu

Think about, Inte

4.1.07 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung