Startseite
    Politisches
    Geschichten des Intemperans
    Janeas Privates
    Unsinn
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/intemperans-und-janea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Kurzfassung zu Oettinger

Nun hält jemand eine Grabesrede. Der Gutmenschenterror beginnt auf falschen Aussagen basierend eine Sau durchs Dorf zu treiben und es wirbeln Worte wie "Widerstandskämpfer" durch den Raum, die nie Oettingers Mund verließen.
Die Opportunisten in der CDU beginnen Blut zu lecken und eine Kanzlerin, die ja bekanntlich aus dem Osten kommt und genau das gleiche Spiel wie Filbinger spielte, fährt die harte Linie.
Wo sind eigentlich Hohmann und Rüttgers?
Egal, wo die Beiden sind, der Zentralrat der Juden ist sofort mitten dabei und schwingt die Nazi-Keule.

Nun darf wieder jeder Depp, der die Rede, geschweige den Filbingers Leben, nicht einmal kennt, den Verstorbenen einen "Nazi" nennen, der Schandrat ist empört und die Gutmenschen wetzen die Messer.
Hätten wir wieder ein farbiges Gesamtbild unserer Schande und ihrer Instrumentalisierung.

Großes Kino, großes Kino.
19.4.07 00:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung