Startseite
    Politisches
    Geschichten des Intemperans
    Janeas Privates
    Unsinn
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/intemperans-und-janea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was hab ich dieses Wochenende gemacht?

Zwei Bücher habe ich gelesen, viel mit Hunden gespielt und mir Gedanken über Drogen gemacht, eine gute und treffende Southpark Folge gesehen (Die mit den Hippis) und Erfahren, dass es echt tolle Frauen gibt, wenn sie erstmal älter als 20 sind.
Des Weiteren habe ich ... mich über die Interferenz zweier Kreiswellen informiert, ein mesantrophisches Wesen geheilt, Fußball geguckt (!?), einen Baumstumpf ausgegraben, mich über Down-Zellen informiert, die Idee nach Claustahl zu fahren verworfen, die Idee nach Wiesbaden zu fahren verworfen, Geld verdient, 13 Punkte in Mathe geschrieben (naja), mich mit dem Gedanken getragen Drogen zu verkaufen, Motorräder angeguckt und mich in meinem Plan, eines haben zu wollen, bestätigt gefühlt, eine mittelprächitige Robbi Williams Verarsche gesehen, mich erfolgreich um ein schlechtes Punkt-Konzert gedrückt, über Optimismus und Nihilistische Weltanschauungen gestritten, ein "Programm" zum Verhalten dreier Tierarten, die sich gegenseitig fressen, geschrieben, mit Leuten ausgegangen und an die Hand genommen, mit denen ich das nicht erwartet hatte, wieder mal festgestellt, dass ich eine angsterregende Aura habe (Mammmaa!!), die Benutzung von Fremdwörtern erfolglos konterkarriert und jemandem ernsthaft auf die Frage geantwortet, warum man denn Zehen an den Füßen hätte.

Was ich noch machen werde: Mich hoffentlich nicht ins Koma saufen, meine Traumfrau aufgrund neuer Erkenntnisse umgestalten, mehr Geld verdienen, endlich für Ordnung sorgen, einen ordentlichen Schlafrythmus einführen, Tom davon abhalten spielsüchtig zu werfen und vieles vieles mehr.

Irgendwie nichts und doch etwas, was einen zufrieden stellen könnte.
27.5.07 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung