Startseite
    Politisches
    Geschichten des Intemperans
    Janeas Privates
    Unsinn
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/intemperans-und-janea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Janea
( -/- )
17.2.07 13:34
Kathis Form, ihren Unmut auszudrücken gefiel mir besser :>
Es ehrt uns ja sehr, dass wir dich so offensichtlich provoziert haben, weil die Seite zu nichts anderem da ist, außer unsere Langeweile zu bekämpfen, unseren Schmu der Weltöffentlichkeit zu präsentieren und Leute wie dich zu provozieren.
Wir nehmen uns bei weitem selbst nicht so ernst, wie du uns oder dich selbst nimmst. Das ist wohl der wichtigste Punkt daran, nimm das nicht so ernst, bleib locker.

Eins kann ich mir als Provokation nicht verkneifen:
Satellitenschüssel mit zwei L weil kurzer Vokal und so. Tut mir Leid, aber wenn mir das schon auffällt, geht da irgendwas schief :P



satelitenschüssel
( -/- )
16.2.07 16:33
hey..super homepage...imemr witer so....ihr spasten...wisst ihr nich was ihr zu tunn habt oder wie?! ihr haltet euch auch für oberschlau mit euren geilen themen...ist richtig interessant...nja...man sieht sich leute...



Bertie Vogts
( Email )
7.2.07 10:23
Übrigens, das Stück, das man bei einer Beschneidung wegwirft heisst "Schmank". Naja, Weiter so!



Bertie Vogts
( Email / Website )
7.2.07 10:21
hallo Jungs! Super eure Webseite. Klasse, weiter so! Gruß Bertie.



Judith
( Email )
30.1.07 16:55
Hey Scholl schreib jetzt endlich mal was auf eure Seite.....!!! Finde sie recht gut und ihr habt durchaus interessante Themen drin.....!!! Aber ihr könntet wirklich mal ein paar Bilder von euch einbringen, das würde alles noch ein bißchen aufpeppen!!!!! naja..... sehn uns dann wenn ich wieder aus Frankreich da bin...machts gut!!!!
Mlg Judith



Bridda
( Email )
29.1.07 18:37
hÖy..
tschade dass es nit mehr schneit... war ganz lustig wa Felix...^^
sindn bissle wenig Bildas drauf... und ich bin wohl immer noch nicht intelligent genug um das interessant zu finden wa?^^ naja.. macht nix dafür bin ich ne ganz große Heldin und das is ja auch mal was wa?^^...



Mariessa
( -/- )
26.1.07 13:04
Hey, ich wollte nur mal euer Gästebuch mit etwas "Schmu" spamen... Hab grad das Wort Schmu nachgeguckt. Das bedeutet so etwas wie "leichter Betrug"? Wusste ich noch gar nicht. Hab das bisher anders aufgefasst. Aber egal, das muss ja nichts heißen.

Ich finde diese Seite übrigens ganz spaßig. Auch wenn es vll nicht so allgemein als interessant aufgefasste Dinge sind... Aber gut, das reicht jetzt an "sinnfreien" Sachen...



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung